MAIN IAC

Electric Pod Power Rankings 2021 von Kardinal Stick

Facebook
Twitter
Pinterest

Die E-Pod-Rangliste 2021 enthält neue E-Zigaretten. und einschließlich Originalmarken. Ein beliebter Artikel mit einer Vielzahl von Stilen, wenn Sie es fühlen. Zu den beliebten E-Zigaretten in diesem Jahr gehören Kardinal Stick, ks kurve, Relx Infinity, Relx Zero, KS Xense und sogar andere E-Zigaretten. Aber für das geschlossene System elektrische Pods Es ist heute die beliebteste Art der Verwendung von elektronischen Zigaretten. Denn es hat Vorteile, die einfach zu handhaben, nicht kompliziert und zudem vergleichbar mit der Verwendung von gewöhnlichen Zigaretten sind. Aber zurück zu besserer Gesundheit und auch das Vertrauen ins Leben noch mehr steigern.

Für elektrische Pods mit geschlossenem System, die in Thailand erhältlich sind. Es gibt viele Marken von Herstellern. Aber wir werden die Genauigkeit sammeln. Es kann mit vielen Benutzern als die Top 5 bezeichnet werden. und hat auch herausragende Eigenschaften zu sehen und hat Vorteile, die es zu einem Favoriten der geräucherten Löwengruppe oder sogar eines neuen Rauchers machen, der vom Rauchen von Zigaretten umgestiegen ist. Werden Sie auch dieses Jahr eine E-Zigarette.

Kardinal Stick KURVE – In dieser Minute weiß es niemand. Brandneuer Elektro-Pod mit geschlossenem Kreislauf vom Hersteller Kardinal Stick. Es wurde Mitte letzten Jahres offiziell eingeführt. und hat gute Rückmeldungen von Benutzern erhalten. Beide Funktionen wie die Verwendung von Technologie wie kein anderer. und die Größe der Pod-Flüssigkeit ist größer als bei anderen Marken von Pod-Flüssigkeit, mit einem Gefühl bei der Verwendung glatter als je zuvor, einschließlich des langlebigen Akkus, mit dem Super Fast Charger-System, das Aufladen dauert nur 18 Minuten

Kardinal Stick – Ein Senior wie Kardinal Stick, es ist kein kleines Gesicht. weil es immer noch den Gebrauchsstil beibehält, der für starke Raucher geeignet ist. Betonung auf engem Nikotin, voller Worte, schmerzt nicht im Hals, sticht nicht in den Hals und hat ein schönes Formdesign. Zusammen mit dem 11-Stufen-Pod-Flüssigkeitsschutzsystem.

Relx Infinity – Die elektrische Pod-Familie Relx gibt es in mehreren verschiedenen Versionen. viele Versionen Aber die beliebteste ist die Relx Infinity, die glatt ist. Es ist auch mit einer Auszeichnung des Red Dot Award 2020 garantiert, was ihm ein weiches, glattes Gefühl verleiht, das für eine Party geeignet ist, die sich nicht auf Nikotin konzentriert, aber es fällt nicht ab. da bekommt man noch genug nikotin nicht zu knapp

Relx Zero – Senior Relx Zero (oder einige Leute kennen es vielleicht als Relx Classic) gilt als wegweisende elektronische Zigarette, die in Thailand auf den Markt kommt. Traditioneller Stil, fühlt sich an wie Kardinal Stick, riecht aber leichter. Aber es gibt auch einige Leute, denen es gefällt.

KS Xense – das neue Mitglied in der Kardinal-Stick-Familie, das herauskam, um die Bedürfnisse neuer Benutzer zu erfüllen, ein Budget zu haben, aber auch viel Nikotin zu bekommen, aber immer noch einen guten Preis zu haben. Gebühr Aber die Stärke von Nikotin einschließlich der Klarheit des Geruchs selbst ist möglicherweise auch nicht sehr stabil.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top